Anmeldung zum Umweltseminar 2026

am 05. November 2026

23. Seminarveranstaltung

"Umweltschutz im Krankenhaus - Aktuelles zur Abfallbewirtschaftung, den Gefahrgutvorschriften und zum Umwelt/Klimaschutz"

im Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH, Dr.-Robert-Koch-Straße 39, 99734 Nordhausen

Beginn: 10:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 50,00 €

Titel, Vorname, Name

Hinweis: Bei weiteren Teilnehmern bitte ein neues Anmeldeformular ausfüllen.

Rechnungsanschrift
Bitte geben Sie hier die zentrale eRechnungs-Mailadresse Ihrer Einrichtung an.

Kostenfreie Stornierungen bzw. Abmeldungen können maximal bis 3 Arbeitstage vor der Veranstaltung berücksichtigt werden, danach fällt die volle Teilnahmegebühr an.

Teilnahme am Umweltseminar am 05.11.2026

Hier klicken

Um nach oben zu gelangen

Wir nutzen Cookies und Scripts auf unserer Website. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und dein Nutzererlebnis mit ihr zu verbessern.
Die Widerrufsmöglichkeit befindet sich in der Datenschutzerklärung. 
Individuell anpassen. Individuell anpassen.
Alle Akzeptieren
schließen