Umweltseminar am 5. November 2026 im Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
23. Seminarveranstaltung
„Umweltschutz im Krankenhaus – Aktuelles zur Abfallbewirtschaftung,
den Gefahrgutvorschriften und zum Umwelt-/Klimaschutz“
Genauere Informationen folgen in Kürze.